Der beste Flache-Erde-Beweis [UNWIDERLEGBAR] …so die Meinung des Video-Produzenten…so oder so gibt es einiges zu überlegen und diskutieren…oder?

Unser Weltbild besteht nicht aus verdrehten Tatsachen, leeren Behauptungen, kranker Heuchelei, irrsinnigen Grafiken und nichtssagenden, wertlosen mathematischen Formeln, wir sind nicht die Verrückten, wie es verlogene Kugelaffen mit schulischer Leermeinung immer wieder vehement behaupten. Der Beweis für die messbar flache und unbewegte Erde steckt in jedem selbst.

.

Alibaba Neue-Welt

Das hat damit zu tun das keine Erdkrümmung messbar ist und wenn man sich die Zeit nimmt die Krümmung nachzuweisen , man zu ganz erstaunlichen Ergebnissen kommt . Ich bin Geologe und habe viele Jahre auf der ganzen Welt Kraftwerke gebaut , beim 3 Schluchtendamm haben wir ca 600km Rückstau und keine Krümmung , gemessen bis zum Einlauf des Flusses.
Alibaba Neue-Welt

 
eheh, genau Goethe : „Überhaupt“, fuhr Goethe fort, „ist die Welt jetzt so alt, und es haben seit Jahrtausenden so viele bedeutende Menschen gelebt und gedacht, daß wenig Neues mehr zu finden und zu sagen ist. Meine Farbenlehre ist auch nicht durchaus neu. Plato, Leonardo da Vinci und viele andere Treffliche haben im einzelnen vor mir dasselbe gefunden und gesagt; aber daß ich es auch fand, daß ich es wieder sagte, und daß ich dafür strebte, in einer konfusen Welt dem Wahren wieder Eingang zu verschaffen, das ist mein Verdienst.“ „Und denn, man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
.

und….wie ist Eure Meinung???

Advertisements

Über deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: EU, Euro, EU-Politik, Islamismus, Vaterland, Patriotismus, Konservative
Dieser Beitrag wurde unter Flache-Erde-Beweis abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der beste Flache-Erde-Beweis [UNWIDERLEGBAR] …so die Meinung des Video-Produzenten…so oder so gibt es einiges zu überlegen und diskutieren…oder?

  1. Icke schreibt:

    Was wollen die Betreiber dieses Forums eigentlich mit diesem Flach- und Hohlerdeschwachsinn erreichen?? Uns verwirren – oder nur ihre Debilität zu Markte tragen?

    Kopfschüttel!

    Und selbst, wenn die ERde hohl oder flach wäre wie di eBirne der Vertreter dieses Blödsinns – was dann?? Welche Konsequenzen hat das für den einzelnen Menschen?? Na kiekste. Und für die außerirdischen höchstens, daß sie sich nun durch irgendwas durchfressen müssen, um zu uns zu kommen – mithin gibt es also keine Außerirdischen, denn durch ihre Eintrittslöcher könnten wir ja nach draußen … merkt keiner, wie unsagbar krank das alles ist???

    Gefällt mir

  2. gunst01 schreibt:

    Wer die Theorie der flachen Erde verbreitet, hat ganz einfach viel zu oft den `flachen Franz´ von Tomi Ungerer gelsen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s