Forscher untersuchen aktuell potentiellen „Good UFO“-Vorfall über Nordrhein-Westfalen

04501

Murr (Deutschland) – Gegenüber dem Mystery-Portal „Hangar18b.com“ hat der deutsche UFO-Forscher und neue erste Vorsitzende der UFO-Forschungsorganisation MUFON-DSR, Gerhard Gröschel, erste Informationen über einen aktuellen und bislang „sehr, sehr guten“ deutschen UFO-Fall erläutert. Dieser dreht sich um eine UFO-Sichtung in Zusammenhang mit einem Passagierflugzeug, inklusive Fotobeweisen und dazugehörigen Radardaten, die die Sichtung bestätigen könnten.

 

„Im Raum Nordrhein-Westfalen hat ein Plane-Spotter (also jemand, der hobbymäßig Flugzeuge beobachtet und fotografiert) einen Airbus 380 ografiert, weil er vor (dem Flugzeug) eine Kugel, ein Licht gesehen hatte. Der Zeuge hat drei Fotos, die das Licht vor und hinter dem Flugzeug zeigen.“

 

Zu dieser Sichtung, so berichtet Gröschel weiter, habe man eine militärische Radaranfrage gestellt und diese auch erhalten. Tatsächlich zeigen diese Radardaten eine „unbekannte Flugspur“. Derzeit sind die Forscher dabei zu prüfen, ob diese Spur deckungsgleich mit dem Licht ist, das der Zeuge gesehen und fotografiert hat.

„Wenn das so wäre, dann wäre das natürlich unglaublich gut, da wir in diesem Fall drei Dinge vorliegen hätten“, so Gröschel und führt weiter aus: „Eine exakte Zeugenaussage (Anm. : eines zudem in der Beobachtung konventioneller Flugzeuge geübten Zeugens). Der Zeuge, der das (Licht) auch fotografiert hat hat die Kugel selbst gesehen, weshalb er das Flugzeug trotz schlechter Sicht auch – mit der Kugel – fotografiert hat. Und wir hätten, wenn sich die Hoffnungen bewahrheiten, dazugehörige Radardaten.“

„Wenn sich das so entwickelt, wie es derzeit aussieht, dann wäre das natürlich ein exzellenter Fall. Derzeit kann ich dazu aber noch nicht mehr sagen, weil wir noch nicht am Ende unserer Recherchen sind.“

 
Advertisements

Über deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte
Dieser Beitrag wurde unter UFO-Vorfall über Nordrhein-Westfalen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s