Die innere Erde

Die innere Erde

(von Christa Jasinski) Die Wissenschaftler sagen, dass die Erde eine Kugel ist mit einem glühenden Eisenkern. Schaut man sich jedoch einmal im Internet alle möglichen Berichte darüber an, dann findet man auch andere Aussagen, nämlich, dass die Erde hohl ist und sich im Innern eine Sonne befindet. Es gibt inzwischen viele verschiedene Schriften, die ganz klar dafür sprechen, dass unsere Erde hohl ist, dass eine innere Sonne existiert und sich dort sogar eine Zivilisation befindet. Ein spannender Artikel aus dem aktuellen Elexier-Magazin.

 

Advertisements

Über deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte
Dieser Beitrag wurde unter Hohle Erde abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die innere Erde

  1. derknobiator schreibt:

    … es ist weniger das Innere der Erde, was hohl ist, als vielmehr der Körperteil, bei dem bei uns Normalen das Hirn sitzt … und welch grauenhafte Folgen zu viele Athos-Schwingungen haben, kann man deutlich am Gesicht der Frau Jasinski erkennen …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s