Schwarzer Ring am Himmel über Kasachstan

07. April 2015  Was auch immer das ist, es beuruhigt die Leute in Kasachstan. Viele haben es auf ihrer Handykamera aufgenommen, einen großen, dünnen Ring aus einer Art schwarzem Rauch, der em Himmel entlang schwebt über die Köpfe der ratlosen Beobachter. Nach etwa 15 Minuten löst er sich einfach in ein Wölkchen auf. Eine Erklärung für dieses Phänomen gibt es bisher anscheinend nicht.

Advertisements

Über deutschelobby

Eine Lobby für die Deutschen-Österreichischen-Südtiroler-Schweizer Kulturen und Lebensarten – Themen: Heimat, Deutsche Reich, Geschichte
Dieser Beitrag wurde unter Schwarzer Ring am Himmel über Kasachstan abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schwarzer Ring am Himmel über Kasachstan

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Vereinigung mit der Natur! Siehe, der Kreis schließt sich in allen Dingen! Keine Kehrseite, bei einer Münze, weil es nur noch Natur gibt! Zieht Euch warm an, ihr an Kraft der Arbeiter und Bauern saugende Faulenzer! Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s